21.08.22  Gospelkonzert mit Chris Lass, CVJM-Eventchor und Workshopchor in der Spielstätte Stiftskirche Stift Quernheim

Zum Abschluss unseres Gospelworkshops wird es ein Gospelkonzert der besonderen Art geben: Mit dabei sind der CVJM-Eventchor, Chris Lass und der diesjährige Workshopchor, der dort die Songs des Wochenendes zum Besten geben wird.
Chris Lass steht für modernen Gospel, der durch besondere Vielfalt besticht, extrem groovt und viel Spaß und Freude vermittelt. Und das überträgt sich in kürzester Zeit auf Zuhörer und Mitsänger. Er ist bereits mehrere Male bei uns "auf dem Stift" Fühl dich ganz herzlich in die Stiftskirche eingeladen und feier mit uns eine sommerliche Gospelparty.
Der Eintritt ist frei!

Stiftskirche Stift Quernheim

30.04.23  Auftritt beim Kreisgeschichtsfest / 875 Jahre Stift Quernheim in der Spielstätte Stiftskirche Stift Quernheim

Stiftskirche Stift Quernheim