Freie Plätze im Tenor

Wir haben gute Nachrichten für alle Tenöre und Tenösen: Es gibt noch freie Plätze im Eventchor, sowohl für Tenormänner, als auch für Tenoritas (wie die Tenorfrauen bei uns heißen) und dafür suchen wir genau dich!

Es gibt bei keine Altersbeschränkung. Wenn du früher schon mal in einem Chor gesungen hast, ist das natürlich klasse. Aber um ein Teil von uns zu werden, ist keine Chorerfahrung nötig und ein Casting gibt es auch nicht. Wir singen ohne Noten.
Möchtest du dir eine Auszeit vom Alltag gönnen, endlich mal wieder rauskommen und nette Leute treffen, Musik spüren? Dann bist du in unserem Gospelchor genau richtig!
Hast du Lust mal zu einer Schnupperchorprobe vorbeizukommen, dann nimm gern per E-Mail an gospel-sq@freenet.de Kontakt mit uns auf. Es erwartet dich eine klasse und liebenswerte Truppe und eine tolle Chorgemeinschaft. Probier es einfach mal aus, wir freuen uns auf dich!