Happy New Year

Die erste Woche des neuen Jahres ist schon fast vorbei, und wir möchten dir noch Gottes Segen für 2023 wünschen. Wir möchten aber auch nochmal dankbar auf das vergangene Jahr schauen:

Nach einer kleinen Zoom-Einheit im Februar konnten wir im März endlich wieder richtig starten: Vieles, was durch die Corona-Pandemie lange nicht möglich war, konnte endlich wieder stattfinden. Auftritte, Probennachmittage, Mitbringbuffets, Chorausflug, Gemeinschaft, all das gab es in diesem Jahr wieder. Und sogar der Gospelworkshop und das Konzert mit Chris Lass konnte endlich stattfinden. Im Herbst haben wir ein Gospelprojekt veranstaltet und konnten dadurch einige neue Leute zum Mitsingen im Eventchor begeistern.
Es war ein tolles, aber auch sehr spannendes Jahr und wir blicken dankbar auf viele Gospelmomente zurück.
Nun liegt ein Jahr mit neuen Chor-Abenteuern vor uns. Hast du Lust, diese mit uns zusammen zu erleben? Dann sei doch mal bei einer Schnupperchorprobe dabei, denn der Jahresanfang ist doch perfekt dafür, um unseren Gospelchor kennenzulernen. Am 13. Januar geht's wieder los bei uns.