Rückblick Gospelworkshop mit Chris Lass

Das war ein besonderes Wochenende. In der Stiftskirche in Stift Quernheim nur fröhliche Gesichter, gutgelaunte Menschen, ein Wir-Gefühl, gute Nachrichten und ganz besonders gute Musik. Ca. 60 Menschen waren zu unserem Workshop gekommen, um mit dem Gospelcoach Chris Lass aus Bremen einige seiner Songs zu proben. Von Partystimmung bis zu Tränen gerührt war alles dabei in der Stiftskirche. Bewegende und persönliche Geschichten aus Chris eigenem Leben waren das I-Tüpfelchen an diesem Wochenende. Es war eine gelungene Aktion mit ganz "Lächeln, Singen und Lächeln" Und für das ganze Drumherum hat sich das Workshopteam unseres Gospelchores so richtig ins Zeug gelegt, einfach um ein Wofühlklima für die Sänger zu schaffen. Am Sonntag fand dann das große Abschlusskonzert statt. Dazu wird es noch einen eigenen Beitrag geben.