Letzte Chorprobe vor der Sommerpause und Chorversammlung

Und schon sind in NRW wieder Sommerferien! Auch in unserer letzten Chorprobe vor der Sommerpause erklangen natürlich Gospelklänge in der Stiftskirche. Sogar ein ganz neuer Song war dabei. Aber nicht nur das. Außerdem stand eine Chorversammlung auf dem Programm. Es gab Infos von unserer Chorleiterin, Fragen wurden beantwortet, wir waren miteinander im Gespräch und wir haben den Blick nach vorne gerichtet. Nach 2 Jahren mit Einschränkungen wollen wir nun wieder wachsen, nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Beim Chorplus, unserem Chorstammtisch, den es übrigens auch schon viel zu lange nicht mehr gegeben hat, haben wir darauf mit vielen Chormitgliedern angestoßen.