Werde Teil unseres Gospelchores

In diesem Sommer läuft die Aktion #Wirwollenwachsen und wir wollen unseren Chor damit bekannter machen und neue potenzielle Chormitglieder ansprechen.
Nach 2 Jahren Pandemie können wir nun nämlich endlich wieder normal proben und Gemeinschaft erleben. In Zeiten von schlechten Nachrichten möchten wir wieder positive Energie verbreiten, miteinander singen, lachen, gute Laune und Ermutigung erleben, gemeinsam nach vorne schauen. Chorgesang und Gospelmusik verbindet und tut der Seele doch gerade jetzt besonders gut. Vielleicht hast ja auch du mal Lust zu spüren, wie toll es sich anfühlt, Teil eines Gospelchores zu sein. Du kannst bei uns vom stressigen Arbeitsalltag abschalten, von Frust und Überforderung oder von deinen ganz persönlichen Ängsten und Sorgen. Am Ende wirst du ganz sicher mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen. Hilfst du uns beim Wachsen?