Eventchor on tour

Singen im Eventchor ist doch soviel mehr! Darum machen wir manchmal auch etwas ganz anderes als Gospeln. Ende April haben wir statt der Stimmbänder mal den Minigolfschläger geschwungen. Es war ein ganz toller Nachmittag im Dustholz in Bünde und es tat so gut endlich mal wieder etwas zusammen zu unternehmen. Lachen, Spaß, Gespräche und viel gute Laune machten diesen Nachmittag aus. Bei einem leckeren Essen im "Leib und Seele" ließen wir den Tag ausklingen. Wir sind uns einig: gemeinschaftliche Aktionen muss es nun einfach wieder öfter geben!