Unser erster Auftritt seit seit über 1 1/2 Jahren

Seit einer gefühlten Ewigkeit sind wir am 26. September erstmalig wieder in einem Gottesdienst aufgetreten. Das war ein sehr bewegender Moment und die beteiligten Chormitglieder erlebten sowohl Gänsehaut und Ergriffenheit, als auch pure Freude und Dankbarkeit darüber, dass Chorgesang endlich wieder möglich ist. Eine Sängerin formulierte es so: Singen macht fröhlich und glücklich und in Gemeinschaft mit tollen lieben Menschen bekommt man noch Zusatzportionen davon. Ein anderes Chormitglied war einfach nur dankbar ein Teil von diesem tollen Klang zu sein und wieder ein Stück Normalität zu erleben.