Archiv Freitag, 18:00 Uhr, Dauer: 1 Stunde, Workshop, CVJM-Eventchor Stift Quernhem
21.10.22  Start des Afterwork Gospelprojektes in der Spielstätte Ev. Gemeindehaus Stift Quernheim

Afterwork Gospel im Herbst. Wir laden dich ganz herzlich zu unserem kleinen Gospelprojekt ein. Wir treffen uns zu 6 Chorproben und haben am Ende einen Auftritt im Abendgottesdienst "Anstiften" (27.11. um 18.00)

Teilnehmerbeitrag: 6 Euro als Spende für die Chorarbeit

Notenkenntnisse und Gesangserfahrung sind nicht erforderlich. Das Projekt ist für alle, die Spaß am gemeinsamen Gospelsingen haben. Und ganz nebenbei triffst du nette Leute und gönnst dir eine Auszeit vom stressigen Alltag. Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit für alle, die das Singen in unserem Gospelchor einfach mal für eine begrenzte Zeit ausprobieren möchten, ohne sich gleich festzulegen.

ANMELDUNG:
per Mail an gospel-sq@freenet.de